Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stein am zeichnen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    avatar
    Gast

    BeitragThema: Stein am zeichnen!   Mi Aug 24, 2016 8:38 pm

    Ähm... Achtung, wer Probleme mit unschattierten, auf Paiper gezeichneten, schrecklichen Bildern hat, bitte nicht nachgucken.

    Ich wollte irgendwann man den Pokédex zeichnen und habe es schon bis Bisaknosp geschafft o.O Ihr könnt meinetwegen nachgucken, so schlimm sind die Zeichnungen nun auch wieder nicht, aber ich bin halt auch keine ausgebildetete Künstlerin, die sich jeden Tag am Zeichnen übt.

    Einfach für den Anfang eine kleine Sailor Moon.
    Spoiler:
     
    Nach oben Nach unten
    Gast
      avatar
      Gast

      BeitragThema: Re: Stein am zeichnen!   Mi Aug 24, 2016 8:41 pm

      Und weil ich gerade so froh bin, dass ich herausgefunden habe, wie man das mit dem Spoiler und so macht, ohne es manuell eingeben zu müssen, kommt hier ein kleines Pikachu, welches ich auf der Kunstfahr mit Aquarellfarben gemalt habe. Ich weiß, dass ist nicht wirklich in dem typischen Aquarell-Stil gemalt worden, aber ich mag es trotzdem irgendwie.

      Spoiler:
       
      Nach oben Nach unten
      Gast
        avatar
        Gast

        BeitragThema: Re: Stein am zeichnen!   Mi Aug 24, 2016 8:44 pm

        Und jetzt noch die beiden Pokémon vom Pokédex:

        Spoiler:
         

        Spoiler:
         
        Nach oben Nach unten
        Sorenias Gesandte
          avatar

          Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:

          » Rudel : Schattenrudel
          » Anzahl der Beiträge : 1165
          » Steinherzen : 508
          » Anmeldedatum : 22.12.15
          » Alter : 14
          » Ort : Auf der Welt O.O
          BeitragThema: Re: Stein am zeichnen!   Fr Aug 26, 2016 2:53 pm

          Awww, das Pikachu ist ja mal niedlich! Ich zeichne ihn ja nicht nach Nummer etc. ab, ich such mir eins raus, zeichne es und dann such ich das nächste xD. Das Bisasam ist außerdem sehr gut gelungen, muss ich sagen. Zum Sailor Moon Bild. Jo, recht gut. Das Bisaknosp finde ich etwas dünn und ich glaube Bisaknosp ist etwas mehr xD

          Edit: Nächstes mal keine DPs mehr, danke!


          Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

          Mein Sinn und ich *-*:
           


          Nach oben Nach unten
          Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
            Gesponserte Inhalte

            BeitragThema: Re: Stein am zeichnen!   

            Nach oben Nach unten
             
            Stein am zeichnen!
            Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
            Seite 1 von 1
             Ähnliche Themen
            -
            » Stein malt Katzen für euch [Closed]
            » Katzenkopf mit Bleistift zeichnen
            » sagt nicht dass ich zeichnen kann
            » Elch mit Paint xD
            » KatzenPaare zeichnen!

            Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
            Wolfsrufe ::  :: Gezeichnetes-
            Gehe zu: