Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wortzählung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie viele Wörter schafft ihr maximal?
unter 100
0%
 0% [ 0 ]
über 100
60%
 60% [ 3 ]
über 200
20%
 20% [ 1 ]
über 500
0%
 0% [ 0 ]
über 1000
0%
 0% [ 0 ]
über 2000
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gast
    avatar
    Gast

    BeitragThema: Wortzählung   Sa Aug 20, 2016 7:23 pm

    Mich würde ja mal interessieren, wie viele Wörter ihr in einem Post mal geschafft habt^^
    Vielleicht habt ihr ja für andere Tipps, wie man mehr Wörter schreiben kann, denn das könnte hilfreich für andere Foren sein.

    Ich schreibe gerne lange Posts und lasse Erinnerungen, Gefühle und die Umgebung mit ein fließen. Hier schaffe ich es irgendwie nicht, allzu lange Posts zu schreiben, doch in einem anderen Forum schaffe ich locker über 2000 Wörter.
    Nach oben Nach unten
     
    Wortzählung
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
    » Die Legende des schwarzen Ritters
    » Auzählung der Elbenvölker

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wolfsrufe ::  :: Fragen-
    Gehe zu: